Sprache wählen: 
DE
EN

Digitale Ablage

Kompetenz aus dem Bereich Human Resources
Kompetenz

Beschreibung

Alle im Zusammenhang mit der betrieblichen Altersvorsorge verfügbaren und relevanten Daten im Unternehmen müssen digital abgelegt werden können. Hierzu gehört auch die Schaffung der rechtlichen und technischen Voraussetzungen für die digitale Ablage sowie der Betrieb entsprechender Datensysteme. Diese Kompetenz betrifft auch das Führen einer elektronischen Personalakte (zum Beispiel mit SAP HR).

PASSENDE JOBPROFILE

Diese Kompetenz ist wichtig für folgende Jobprofile

WEITERBILDUNGEN

Diese Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es

Grundkenntnisse (Level 1)

Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.

Anwenderkenntnisse (Level 2)

Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.

Expertenkenntnisse (Level 3)

Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.

Kenntnisse für Führungskräfte (Level 4)

Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram