Hierunter versteht man die Zusammenarbeit von Service-Technikern vor Ort und entsprechenden Spezialisten zentral im Unternehmen mit Hilfe von digitalen Hilfsmitteln wie Datenbrillen mit dem Ziel der Erbringung der Service-Leistung. Die Kommunikation erfolgt i.d.R. über VPN-Tunnel (Remote), über diesen wird auf die Steuerungsinhalte zugegriffen. Beispiele: Inbetriebnahmen von Maschinen und Anlagen unter Zuhilfenahme von Experten, die vom Firmensitz aus unterstützen. Bereitstellung von Maschinendaten über VPN-Tunnel/GLT-Tunnel.
Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.
Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.
Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.
Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.