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Virtuelle Diagnose und Fehlerbehebung

Kompetenz aus dem Bereich Service
Kompetenz

Beschreibung

Hierunter versteht man die Durchführung von Reparaturen - auch dezentral an anderen Standorten des Unternehmens - durch digitale Interaktion mit Algorithmen oder Experten z.B. im Headquarter (Videokonferenzen, Datenbrillen, softwarebasierte Zusammenarbeits-Tools etc.). Hierzu gehört auch die Kompetenz im Umgang mit dem Tool „Wartungsplaner“, damit Reparaturen auch sehr kurzfristig und  innerhalb eines vom Kunden gewünschten Zeitrahmens ausgeführt werden können.

PASSENDE JOBPROFILE

Diese Kompetenz ist wichtig für folgende Jobprofile

WEITERBILDUNGEN

Diese Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es

Grundkenntnisse (Level 1)

Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.

Anwenderkenntnisse (Level 2)

Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.

Expertenkenntnisse (Level 3)

Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.

Kenntnisse für Führungskräfte (Level 4)

Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.

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