Hierunter versteht man, dass Stellenausschreibungen auf sozialen Plattformen eingestellt werden. Mitarbeiter fungieren als Markenbotschafter. Ein passender Social-Media-Kanal sollte je Bewerberzielgruppe definiert werden. Es werden folgende Kompetenzen gefordert: Wie realisiert man eine Social Media Kampagne? Wann wird ein Teaser eingesetzt? Wie hält man Social Media am Laufen? Es geht auch um das Wissen, wie Videos für Social Media-Kanäle erstellt werden (extern oder intern); Wie erstellt man den Content? Dies alles fällt unter die sogenannte „Medienkompetenz“.
Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.
Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.
Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.