Baut stabile und vertrauensvolle Arbeitsbeziehungen mit Kollegen, Prozessbeteiligten und externen Partnern auf. Handelt transparent und zeigt durch konsistentes Verhalten Verlässlichkeit und Berechenbarkeit. Berücksichtigt unterschiedliche Perspektiven und Meinungen, um optimale Lösungen zu entwickeln. Geht auch komplexe Konflikte mit Flexibilität und strategischem Weitblick an. Initiert vorausschauend Kooperationen und Netzwerke, die sach- und aufgabenbezogen Mehrwert schaffen. Teilt Wissen und Erfahrungen offen, verantwortungsbewusst und umfassend mit relevanten Partnern.
Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.
Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.
Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.
Wenn Sie am Aufbau dieser Kenntnis in Ihrem Unternehmen interessiert sind, dann melden Sie Ihr Interesse direkt über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.