Unsere Website befindet sich noch im Aufbau und basiert auf diesen Ergebnissen einer Projektarbeit aus dem Jahr 2022. Mehr erfahren

End-to-End-Denken vorantreiben

Kompetenz aus dem Bereich Organisationale Kompetenzen
Kompetenz

Beschreibung

Das Verständnis für End-to-End-Prozesse mit Fokus auf den Kundennutzen vorantreiben. D.h. weg von Bereichsdenken („Silo-Optimierung“) durch Übertragung von End-to-End￾Verantwortung auf die Mitarbeiter / Teams und Schaffung von Möglichkeiten (Job-Rotation, crossfunktionale Zusammenarbeit etc.) zur Gewinnung einer ganzheitlichen (Prozess-)
Sichtweise.

PASSENDE JOBPROFILE

Diese Kompetenz ist wichtig für folgende Jobprofile

WEITERBILDUNGEN

Diese Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es
Level 1: Grundkenntnisse
Level 2: Anwenderkenntnisse
Level 3: Expertenkenntnisse
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram