Virtuelle Präsenz als hybrides Modell

Kompetenz aus dem Bereich Human Resources
Kompetenz

Beschreibung

Hierzu gehören die Fähigkeiten zur Gestaltung von technischer Ausstattung, Arbeitsplatzevaluierung, zu rechtliche Regelungen und zum Aufbau von Führungskräftewissen und Datenschutz.
Im Hinblick auf die technischen Kompetenzen muss ein Verständnis über die grundlegende IT-Infrastruktur und die vorhandenen IT-Systeme, die für hybrides Arbeiten erforderlich sind, vorhanden sein. Ebenso bedarf es der Kompetenz, digitale Kollaboration-Tools einzusetzen, um Kollaborations- und Kommunikationsplattformen einzuführen. Auch Kenntnisse in der digital unterstützten Raumplanung und von Reservierungssystemen sind erforderlich.

PASSENDE JOBPROFILE

Diese Kompetenz ist wichtig für folgende Jobprofile

WEITERBILDUNGEN

Diese Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es
Level 1: Grundkenntnisse
Level 2: Anwenderkenntnisse
Level 3: Expertenkenntnisse
Level 4: Kenntnisse für Führungskräfte
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