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Kompetenz in der Tiefe › › › › ›
Akzeptanz automatisiert vorgeschlagener Lösungen. Bewertung des Vorschlags (Medienkompetenz)
Angebotserstellung über Konfiguratoren
Lifecycle-Management
Automatisiert ausgewertete Daten verstehen und akzeptieren, Konkretisierungen ermöglichen
Nutzung von Media, 3-D-Visualisierung beherrschen
Durch KI vollautomatisierte Zurverfügungstellung von Kundenlösungen und deren Simulation beherrschen
KI betriebene „customer self-services“ (Chatbots, etc.) und vorausschauende Verkaufsangebote
KI beherrschtes flexibles, selbst optimierendes Lifecycle-Management in Ökosystemen
Produktlaunch
Lifecycle-Management
Digitale Plattformen (Abwicklung) und Plattformen in Bezug auf Reporting
Nutzung von Media, 3-D-Visualisierungen beherrschen
Nutzung von KI-Systemen und vernetzten Datenbanksystemen
Multi-Channel Interaktion
Strukturiertes Lifecycle-Management dezentral und zentral kontinuierlich beherrschen
Datenanalyse
Systempflege und -optimierung
Produktmarketing
Product Launch
Angebotserstellung über Konfiguration
Effiziente Auswertung der automatisiert bereitgestellten Daten
Aktive Steuerung von zentral vernetzten Informationen und deren Verknüpfung und Bereitstellung
Steuerung des Vertriebs ohne autonome Systeme, CRM-Nutzung und Sammlung von Daten
Kontinuierliche Kooperation zur fortlaufenden Weiterentwicklung/Verbesserung von Lösungen. Denken in kontinuierlicher Co-Creation. Co-creatives Life-Cycle-Management (on-premise-Lösung)
Neue Technologien beherrschen (KI/...) Performance Monitoring
Neue Technologien beherrschen, Performance Monitoring
Problemlösungskompetenz
Problemlösungskompetenz
Technische Unterstützung
Technische Unterstützung
Produktstrategie
Produktmarketing
In digitalen Kanälen agieren
CRM
Marktgerechte Bereitstellung von digitalen Werkzeugen und Produkt- und Applikationskompetenz
Akzeptanz schaffen für neue digitale Lösungen
Konfiguration eines speziellen Lösungspakete für das Gesamtsystem des Kunden auf Basis von CRM-Informationen
Analysetools
Analysetools
Datenanalyse & Datenmanagement
Datenanalyse & Datenmanagement
Angebotsentwicklung
Angebotsentwicklung
Marktanalyse
Marktanalyse
Digitale Affinität
Marktanalyse über digitale Kanäle
Aufsetzen von Lösungen auf bzw. in digitalen Kanälen
Ganzheitlicher Blick auf Kunden, Kundeninteressen kennen und Kundendaten analysieren
Koordination und Zusammenarbeit (Mindset) mit spezialisierten Vertriebspartnern, Grundkenntnisse der Gesamtsysteme
Digitale Marketingaktivitäten (SEO/SEM; Content-Marketing etc.)
Digitale Marketingaktivitäten (SEO/SEM; Content-Marketing, etc)
CRM-Software
CRM-Software
Software für Produktkonfiguration um Kundenanforderungen zu bedienen
Software für Produktkonfigurationen und Kundenanforderungen bedienen
Mitwirkung Produktentwicklung
Mitwirkung Produktentwicklung
Vertriebsinnendienst/ Sales Engineering
Außendienst
Digital Sales Support
Digital Sales
Digital Consulting
Marketing
CRM
Sales Configuration Specialist
Produktmanager (Schnittstelle zu Marketing/F&E)
Funktion in der Breite › › › › › ›
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